Franz Gassen Bauunternehmung GmbH & Co. KG

Bonn, Düsseldorf, Köln

Baugewerbe

Polier (m/w) – Maurermeister (m/w) – Betonbaumeister (m/w) – für den Bereich Hochbau Franz Gassen Bauunternehmung GmbH & Co. KG Bonn, Düsseldorf, Köln Organisatorische Abwicklung und Steuerung von Baumaßnahmen in Abstimmung mit der Bauleitung.

Das Unternehmen Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Familiengeführtes Mittelständiges Rohbauunternehmen Aus Köln Seit Mehr Als 90 Jahren Realisieren Wir Nunmehr In 3 Generation Bauprojekte Im Wohnungs- Und Gewerbebau Im Großraum Köln Bonn Und Düsseldorf Unser Jährlicher Umsatz Beträgt Ca 20-25 Millionen Für Weitere Informationen Besuchen Sie Bitte Unsere Webseite: Www-de Zur Dauerhaften Ergänzung Unseres Teams Suchen Wir Nach Altersbedingtem Ausscheiden Eines Mitarbeiters Einen Maurermeister (m/w) / Betonbaumeister (m/w) - Als Polier Für Den Bereich Hochbau Der Die Technische Ausführung Auf Den Baustellen Verantwortet Und Dem Bauleiter Unterstützend Zur Seite Steht Sie Erwartet Ein Attraktives Arbeitsumfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Eigenverantwortlichem Gestaltungs­bereich Wenn Sie über Mehrjährige Berufserfahrung In Diesem Tätigkeitsbereich Verfügen Und Interesse An Der Koordination Und überwachung Baulicher Prozesse Im Rohbau Haben Dann Bewerben Sie Sich (gerne Per Mail) Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Ihre Aufgaben Organisatorische Abwicklung Und Steuerung Von Baumaßnahmen In Abstimmung Mit Der Bauleitung überwachen Sämtlicher Gewerke Im Rohbau In Zusammenarbeit Mit Den Nachunternehmern Ausführungs- Qualitäts- Und Terminkontrolle Planung Des Baustellenablaufes Für Kapazitäts- Geräte- Und Materialeinsatz Durchführung Und Vorbereitung Der Nu-abnahmen Koordinieren Der Mängelbeseitigung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Polier/-in Maurermeister/-in Oder Betonbaumeister/-in Mehrjährige Berufserfahrung Im Hochbau Selbstständige Sowie Kosten- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisationstalent Ihre Vorteile Motiviertes Und Leistungsstarkes Team Sicherer Dauerhafter Arbeitsplatz Attraktive Rahmenbedingungen In Einem Dynamischen Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Der Einsatzort Raum Köln Bonn Düsseldorf Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Info@-de Kontakt Daten Gmbh & Co Kg Venloer Straße 25-27 50672 Köln 0221 / 964 25 90 0221 / 640 24 91 Info@-de Technikerin Meisterin Polierin Hochbau Tiefbau Bau Bauleiter Bauleitung Teamleiter Teamleitung Personalverantwortung Maurermeister Maurer Betonbaumeister Kolonnenführer Bauwesen Bauleitung Leiter Baustelle Technikerin Meisterin Polierin Hochbau Tiefbau Bau Bauleiter Bauleitung Teamleiter Teamleitung Personalverantwortung Maurermeister Maurer Betonbaumeister Kolonnenführer Bauwesen Bauleitung Leiter Baustelle Polier (m/w) – Maurermeister (m/w) – Betonbaumeister (m/w) – Für Den Bereich Hochbau Organisatorische Abwicklung Und Steuerung Von Baumaßnahmen In Abstimmung Mit Der Bauleitung Bonn Düsseldorf Köln Technikerin Meisterin Polierin Hochbau Tiefbau Bau Bauleiter Bauleitung Teamleiter Teamleitung Personalverantwortung Maurermeister Maurer Betonbaumeister Kolonnenführer Bauwesen Bauleitung Leiter Baustelle

Franz Gassen Bauunternehmung GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Verkaufsassistenz bzw. Sales-Assistenz Karriereportal agrajo.com (m/w/d)
   Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH (München)

Sozialpädagoge (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation als Teamleitung Wohnen
   Markus Gemeinschaft e.V. (Etzleben)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Schönow
   Netto (Bernau bei Berlin)